Die Schwyzer Regierung soll endlich wieder ausgewogener werden. Darum kandidiert im 2. Wahlgang für die SP Michael Fuchs

MICHAEL FUCHS - KONSTRUKTIV AN DER LÖSUNG ORIENTIERT


In der Jungwacht und im SAC lernte Michael Fuchs früh, Verantwortung für Mitmenschen zu übernehmen. An der ETH in Zürich vertiefte er sein analytisches Denken, welches für die Arbeit im naturwissenschaftlichen Bereich notwendig und im politischen Handeln zielführend ist. Die zwölf Jahre in der Exekutive von Küssnacht formten ihn zu einem pragmatischen und verlässlichen Politiker mit Weit- und Umsicht. Er erkennt die Herausforderungen und sucht nach Lösungen. Für alle statt für wenige.


PERSON 46 - jährig, verheiratet, 2 Kinder

WOHNORT Küssnacht

BERUFLICHE TÄTIGKEIT Geologe, Dipl. Natw. ETH | Geschäftsleiter einer Messtechnikfirma im Umweltbereich mit rund 25 Mitarbeitenden an 7 Standorten in der ganzen Schweiz. Mitglied im Verwaltungsrat eines der führenden Ingenieurbüros der Schweiz.

POLITIK Bezirksrat 2006 – 2014 | Bezirksammann 2014 – 2018 | fuchs - michael.ch

«Mit ehrlichem Engagement und Kompromissbereitschaft möchte ich eine Politik mit sozialer, ökologischer und ökonomischer Nachhaltigkeit für alle im Kanton Schwyz machen.»

 

Pressemappe Regierungsrat

 

21. Jan 2020