Gersau, mein Dorf am See
Die SP Gersau betreibt eine offene, soziale, progressive und lösungsorientierte Politik. Mit frischen, unkonventionellen Ideen sollen echte Bedürfnislücken gefüllt und Fehlentwicklungen angesprochen und verändert werden.

Liebe Gersauerinnen, liebe Gersauer

Rund eineinhalb Jahre macht jetzt die SP Gersau aktiv Politik. Politik heisst für uns: Gemeinsam Probleme lösen. Auch wenn wir noch eine kleine Gruppe sind und im letzten Jahr "die Welt" nicht verändert haben, sind wir doch sehr gut in der Gersauer Dorfpolitik angekommen. Da und dort haben wir auch bereits Spuren hinterlassen. So sind wir heute in mehreren Kommissionen vertreten und haben uns an den Gersauer Wahlen und der Dorfpolitik beteiligt.

Wir sind motiviert, "üses Dorf am See"  in den nächsten Jahren mitzugestalten. Stichworte dazu sind zum Beispiel die nächsten Bezirksratswahlen, die Kommissionsarbeit, die Stärkung und Belebung des Dorfkerns, die Energiewende oder aktiver Umwelt- und Naturschutz.

Wir danken allen Gönnerinnen und Gönnern. Und wir freuen uns über jede weitere Unterstützung, sei es aktiv als neues Mitglied oder passiv mit einem kleinen Beitrag in die Parteikasse.

Wir sagen vielen Dank!

02. Jun 2017